PhonoPhono – 2013

Lange Nacht der Ohren

Bereits zum 6. Mal pilgerten Musik-Begeisterte nach Berlin! Die Lange Nacht der Ohren hat sich zu einem beachtlichen Ereignis entwickelt, das Besucher aus ganz Deutschland anzieht! PhonoPhono – Berlins Klangspezialist – zeigt an diesem Abend audiophile Kostbarkeiten.

Audiophile Kostbarkeiten

Preiswerte Leckerbissen für Klang-Gourmets

Dynaudio Excite  Die neue Serie der berühmten dänischen Lautsprecher-Manufaktur lehrt die Konkurrenz das Fürchten – und verzaubert die Musik-Hörer. Noch besser, noch eleganter, noch preiswerter: so macht HiFi-Technik Spaß!

NAD Digital Classic  NAD revolutioniert die Einsteiger-Klasse durch brandneue Digitalgeräte. War NAD berühmt geworden durch preiswerte HiFi-Komponenten, erobert sich NAD nun durch innovative digitale Konzepte die Herzen der audiophilen Musik-Liebhaber. Die neue NAD Digital Classics Serie führt im preiswerten Preis-Segment die Technik fort, die bis vor kurzem noch der Oberklasse vorbehalten war.
Erleben Sie die Faszination von hochwertiger Musikwiedergabe – und lassen Sie sich durch das angenehme Preischild überraschen! mehr …

High-End – Weltklasse für perfekten Klang

Mårten Lautsprecher  Der schwedische Edelfabrikant bietet musikalischen Luxusklang in zeitlosem Design. Der Lautsprecher Mårten Miles genießt mittlerweile Kult-Status. Die neue Mårten Django setzt diese Tradition mit etwas anderer klanglichen Abstimmung und günstigerem Preis fort. mehr …

darTzeel  ist ein schweizer Hersteller, der sich technischer Perfektion und optischer Extravaganz verschrieben hat. Die Verstärker von darTZeel gelten als technische Meisterwerke, der Vollverstärker CTH 8550 gar als einer der besten Verstärker der Welt – zu hören bei uns! (Wo sonst?)

Jeff Rowland  baut einzigartige Verstärker, die in jeder Hinsicht ein Juwel sind. Der neue Digitalwandler Aeris ist ein weiteres Highlight; dieser Wandler wird weltweit als „Analog-Killer“ gefeiert und gilt als Beweis, dass digitale Musikwiedergabe auch im obersten High-End-Segment seine Berechtigung hat. Erleben Sie diesen fantastischen Digitalwandler bei PhonoPhono. mehr…

Thales – der High-End-Plattenspieler mit drehbarem Tangential-Tonarm! Extreme Präzisionstechnik aus der Schweiz – zu hören bei uns! (wo sonst … 😉

Well Tempered Versalex  ein faszinierender Plattenspieler mit extravaganter Technik. Ein Tonarm, der in einem Silikon-Ölbad gelagert ist, ein Teller-Lager, das ebenfalls in Silikonöl liegt, ein Gleichstomantrieb mit Faden: ein bildschönes Gerät mit überragend schönem Klang! mehr …

Schreibe einen Kommentar